Praxis

Jeder Mensch ist ein Individuum, jeder Heilweg aus der Krankheit eine Chance für Reifung und Entwicklung. Mein Auftrag ist zuallererst die Prävention, das Erhalten der Gesundheit. Ist der Mensch erkrankt, muß die Heilung durch Körper, Geist und Seele gehen, sonst stellt sich schnell eine neue, meist schlimmere Krankheit ein. Durch das Zersplittern in viele Spezialgebiete in der Medizin geht uns oft der Blick für das Wesentliche verloren, nämlich den Menschen als Persönlichkeit, als Bestandteil einer Familie und Sozialisation wahrzunehmen, aber auch in seinem Beruf, seiner Funktion oder seiner Bestimmung. Meine langjährige Erfahrung in Allgemeinmedizin und Notfallmedizin erlaubt mir das schulmedizinisch Notwendige mit dem naturheilkundlich Möglichen zu verbinden und daraus einen individuelles Behandlungskonzept zu formen.

Fühlen Sie sich im beschaulichen Bad Orb nahe des Kurparks in der Praxis Häfner-See gut aufgehoben und medizinisch optimal versorgt.

 

 

Burgring 2
(1. Stock über Café Kowalski)
63619 Bad Orb
Tel. 06052 | 918 51 71
Tel. 06052 | 918 51 73
praxis@dr.haefner-see.de

 

Praxis
Dr. med. Heike Häfner-See
Fachärztin für Allgemeinmedizin

 

Allgemeinmedizin
Naturheilverfahren
Homöopathie
Akupunktur
Notfallmedizin